• Mo
    21
    Mrz
    2022
    19:00An der Stiftskirche 9, 32278 Kirchlengern
  • Di
    05
    Apr
    2022
    19:00Stiftskirche Stift Quernheim
    1. Informationsveranstaltung für die 875 Jahre Stift Quernheim Festwoche und Kreisgeschichtsfest in 2023.
    Wir, der 875 Jahre Stift Quernheim e.V, der Kreisheimatverein Herford e.V. und die Gemeinde Kirchlengern, möchten alle Interessenten, egal ob Privatpersonen, Vereine oder sonstige Interessengruppen, herzlich zur ersten Informationsveranstaltung einladen.
    In den letzten Monaten wurde hat sich schon viel zugetragen. In 2020 wurde der 875 Jahre Stift Quernheim e.V. gegründet und es gab vorbereitende Treffen der Projektgruppe mit Vertretern der Gemeinde Kirchlengern, dem Kreisheimatverein Herford e.V. und der ev. Kirchengemeinde Stift Quernheim.
    Nun ist es an der Zeit, die Planungen der breiten Masse vorzustellen.
    Bereits in der Vergangenheit haben wir über das Internet und die Elsestifte die Bevölkerung aufgerufen, sich aktiv an dem Fest in Stift Quernheim zu beteiligen. Diesen Aufruf möchten wir nun noch einmal wiederholen, dieses Mal aber als Präsenzveranstaltung. 

  • Mo
    19
    Sep
    2022
    19:00ev. Gemeindehaus Stift Quernheim

    Der Vorstand berichtet über den aktuellen Stand der Planungen zur 875 Jahrfeier.

  • Mo
    24
    Okt
    2022
    19:00ev. Gemeindehaus Stift Quernheim

    Der Kreisheimatverein Herford e.V. berichtet über den aktuellen Stand der Planungen zum Kreisgeschichtsfest 2023 in Stift Quernheim.

  • Di
    06
    Dez
    2022
    19:00Stiftskirche Stift Quernheim

    Die Gemeinde Kirchlengern, der 875 Jahre Stift Quernheim e.V. und der Kreisheimatverein Herford e.V. laden zur 2. Informationsveranstaltung in die Stiftskirche ein.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner