• Di
    14
    Jan
    2020
    20:00Myer Zwo Stift Quernheim

    Erste Zusammenkunft interessierter Mitbürger um die Planungen in Gang zu bringen

  • Di
    10
    Mrz
    2020
    19:00ev. Gemeindehaus Stift Quernheim

    Diverse Vereine wurden angeschrieben und durch Plakate wurden alle Mitbürger eingeladen den Planungen beizuwohnen. Erste wichtige Punkte sind festgelegt worden.

  • Di
    15
    Sep
    2020
    19:30ev. Gemeindehaus Stift Quernheim

    Aufgrund der Corona-Schutzverordnung müssen wir bei der Gründungsversammlung ein paar Spielregeln einhalten. Zwischen den einzelnen Sitzplätzen werden wir einen Mindestabstand von 1,5 Meter schaffen. Ab einer bestimmten Anzahl wird das ev. Gemeindehaus zu klein und wir müssen in die Stiftskirche umziehen. Für die bessere Planbarkeit würden wir uns deshalb über eine Anmeldung freuen.

    Anmeldung Gründungsversammlung

  • Di
    24
    Nov
    2020
    19:30ev. Gemeindehaus Stift Quernheim

    Das ursprünglich für den 24. November geplante Treffen müssen wir leider absagen.

    Das nächste Treffen findet am 24. November um 19.30 Uhr im ev. Gemeindehaus in Stift Quernheim statt. Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen. Aufgrund der geltenden Corona-Schutzverordnung bitten wir Euch im Vorfeld anzumelden.

    Anmeldung

     

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner